Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Zwischenbilanz nach vier Pflichtspielen

Unsere E-Jugenioren startete stark in die Saison: vier Siege aus vier Spielen zeigen eine makellose Bilanz. Von den eingesetzten 16 Spielern konnten sich schon elf in die Torschützenliste eintragen, unsere Defensive spielte schon zweimal zu null.

In Beeskow legten wir konzentriert und mit der richtigen Einstellung los, sodass zeitig die Weichen auf Sieg gestellt werden konnten und ein nie gefährdeter 14:3-Sieg heraussprang.

Im Heimspiel gegen Pneumant II gelang der Spielbeginn nicht so rasant, auch weil die Fürstenwalder unbeeindruckt und mutig spielten. Es gab gefährliche Angriffe zu verteidigen und mit viel Einsatz wurden die Gegentore verhindert. Letztlich führte wieder eine starke Mannschaftsleitung zu einem klaren 9:0-Sieg, wobei unser Respekt den Spielern von Pneumant II gilt, die nie aufgaben und eine höhere Niederlage verhinderten.

Besonders erfreulich war wieder die große Unterstützung unseres Vereins und den Familien. Dankeschön!!!

Diese Woche folgen zwei Testspiele sowie das Punktspiel bei Pneumant III. Zum nächsten Heimspiel am 8.10.23 um 10:00 Uhr gegen die SG Rauen freuen wir uns wieder auf lautstarke Anfeuerung von Heim- und Gastmannschaft.

N.P.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »