Lust auf Sport?

15537 Grünheide/OT Hangelsberg

Versammlungsraum

in der MZH

Der Versammlungsraum in der Müggelspreehalle kann von den Abteilungen des Vereins genutzt werden für gemeinschaftliche Aktivitäten wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern oder ähnlichem.

Er wird nicht für private Feiern freigegeben.

Unser Sportplatz

Walter-Schneider-Sportplatz

15537 Grünheide/OT Hangelsberg

Unser Sportplatz, am 01.05.2015 zu Ehren unseres alten Fussballfreundes Walter Schneider in Walter-Schneider-Sportplatz benannt, ist sehr gut zu erreichen.

Vom Bahnhof Hangelsberg ca. 5 min entfernt, liegt er direkt an der L38 – Ecke Bahnhofstraße.

Er besteht aus einem Fußballrasenfeld – dieses wird von einer 400m Aschenbahn umrundet, einem Hybridrasenplatz mit Flutlicht, einem Beachvolleyballfeld, einer Weitsprunggrube, dem Ausschankgebäude und dem Vereinsgebäude.

Vereinsgebäude

mit Vereinsraum

In unserem Vereinsgebäude befindet sich der Schiedsrichterraum, die Umkleideräume und Duschen für die Spieler, ein Geräteraum sowie der Vereinsraum.

Der Vereinsraum

Im Vereinsgebäude auf dem Sportplatz befindet sich unser Vereinsraum. Hier trifft sich der Vorstand und die Übungsleiter zu den Vorstandssitzungen. Dieser Raum wird auch von den Vereinsmitgliedern genutzt, für kleine Feierlichkeiten der einzelnen Abteilungen. Dieser Raum dient auch zur Ausstellung der Zahlreichen Pokale die unsere Sportler errungen haben.

Verantwortlicher: Daniel Geithe  (vorübergehend)

Tel: +49 0152-04265943

daniel.geithe@sg-hangelsberg.de