Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

VFL Wolfsburg zu Gast bei der SGH.

Am Samstag den, 27.04.2024 findet erstmals eine Torwarttrainerfortbildung in der Zeit von 10 -15 Uhr auf unserem Gelände des Walter-Schneider-Stadion statt.

 

Wir dürfen den Referenten und Torwarttrainer vom VFL Wolfsburg Ronny Zeiss begrüßen.

Trainer aus der Region nutzen diese Chance um ihr Wissen zu vertiefen und neues dazuzulernen.

 

Über den unten genannten Link kommt Ihr über den Fußballlandesverband Brandenburg zum Veranstaltungskalender und könnt euch dort anmelden.

Im Anschluss Spielt die 1.Herrenmannschaft in einem Punktspiel gegen den Tabellendritten die SG 47 Bruchmühle e.V. Anstoß ist hier um 15 Uhr.

 

Veranstaltungskalender (dfbnet.org)

 

 

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »