Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Turniersieg in Fürstenwalde

Die E-Junioren haben zum Abschluss der Hallensaison zwei Turniere in Fürstenwalde gespielt.

Am Samstag lud die E2 des FSV Union Fürstenwalde ein. Sechs Mannschaften spielten um den Pokal, den unsere Jungs am Ende souverän mit nur einem Gegentor und ohne Punktverlust gewinnen konnten. Wieder war eine geschlossene Mannschaftsleistung und toller Teamspirit der Schlüssel für den Erfolg.

Der Sonntag führte ein weiteres Team der E zum stark besetzten Turnier der E1 von Pneumant Fürstenwalde. Ein gebrauchter Tag für die Jungs: Trotz Wille und Einsatz wollte nicht viel gelingen, dazu Pech in entscheidenden Situationen – am Ende dann Platz sieben. Das schmälert aber keinesfalls eine sehr erfolgreiche Hallensaison mit Achtungserfolgen und meist vordere Platzierungen bei stark besetzten Turnieren und gegen höherklassige Teams.

Super, Jungs!

Nun geht`s endlich wieder auf grünem Untergrund weiter: Am kommenden Sonntag beim Vorbereitungsturnier in Woltersdorf und danach startet schon die Platzierungsrunde der Kreisliga.

Spielpan E-Junioren

N.P.

 

 

Unsere D-Junioren konnten am Sonntag beim Hallenturnier der BSG Pneumant Fürstenwalde den 2. Platz belegen.

 

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

VFL Wolfsburg zu Gast bei der SGH.

Am Samstag den, 27.04.2024 findet erstmals eine Torwarttrainerfortbildung in der Zeit von 10 -15 Uhr auf unserem Gelände des Walter-Schneider-Stadion statt.   Wir dürfen den Referenten und Torwarttrainer vom VFL

Weiterlesen »