Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Tolles Ergebnis beim E-Jugendspiel

Unsere E hatte das Team von Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf zu Gast und gewann nach starker Teamleistung und einer noch stärkeren ersten Hälfte mit 3:1. Wichtiger war heute aber ein anderes Ergebnis: Der Kuchenverkauf und Spenden brachten 80€ zusammen, die dieses Mal nicht in die Mannschaftskasse wanderten, sondern dem 11-jährigen Fußballfan Malte zukommen, damit hoffentlich schnell das Geld für eine Delphintherapie zusammen ist.

Danke an Kuchenbäcker und Verkäufer sowie Käufer und Spender beider Teams! https://www.gofundme.com/f/delphintherapie-fur-malte

 

N.P.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »