Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Sieg im Auftaktspiel der Junioren

Unsere E-Jugend siegte zum Auftakt der Rückrunde ungefährdet 4:0 gegen Germania Schöneiche II. Taktische Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit waren die Basis für ein souveränes Ergebnis. Unsere Jungs belohnten sich für Ihren Einsatz, jeder arbeitete defensiv mit und nach vorn wurden viele gute Chancen herausgespielt. Die zahlreichen Zuschauer wurden bei herrlichem Frühlingswetter wieder hervorragend mit Kaffee und Kuchen versorgt. Wir danken unseren und den Schöneicher Spielereltern für die tolle Atmosphäre.

N.P.

Ebenfalls konnte unsere C-Junioren unter dem Trainerteam Daniel Ebert und Gian Bezill mit 4:1 gegen die Gäste von der BSG Pneumant Fürstenwalde gewinnen.

 

 

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Trainer und Betreuer gesucht.

Trainer (m/w) , Co – Trainer (m/w)  mit oder ohne Lizenz und Betreuer (m/w) für den Juniorenbereich gesucht. Was bieten wir DIR! Trainerkleidung Aufwandsentschädigung die Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben

Weiterlesen »
Fußball

Danke Marko

Wir möchten heute unseren langjährigen Abteilungsleiter Marko Schulz verabschieden. Er übergibt den Staffelstab offiziell an Stephan Schindler. Marko hat über Jahrzehnte die Geschicke der Abteilung Fußball geleitet. Mit ihm als

Weiterlesen »