Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Ostbrandenburgliga SG 47 Bruchmühle vs. SGH

Nach einem sehr starken Spiel und trotz einer Niederlage 0:1 gegen die Reserve der SV Germania 90 Schöneiche müssen wir am kommenden Wochenende auf einen weiteren Spieler verzichten.  „Speedy Gonzales“ Max Sammer hat sich stark am Knöchel verletzt und wird voraussichtlich Wochen ausfallen.

Mit nun 6 Verletzte und 3 im Urlaub fahren wir am kommenden Samstag nach Bruchmühle. Der Gegner weist bisher eine Bilanz von 4 gewonnenen und 3 verlorenen Pflichtspielen auf.

Aufbauend auf das letzte Spiel wollen wir unsere Defensivabteilung festigen und vorne mit den erspielten Torchancen uns endlich Belohnen.

Sid dabei und feuert eure Elf zum Sieg an.

„ACHTUNG“ Anstoß ist bereits um 14 Uhr.

 

Die 1. Herrenmannschaft der SG Hangelsberg 47 sucht Spieler auf allen Positionen. Trainiert wird immer am Dienstag und Donnerstag von 18:30-20:15 Uhr. Kommt einfach vorbei und macht ein Probetraining. Spiele und das Training finden auf unseren Rasenplatz, Hybridplatz und in der Sporthalle statt.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »