Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Ostbrandenburgliga SGH vs. Schöneiche II

Die Liste der Verletzten wird immer länger und länger. Erst eine OP und dem Ausfall von ca. 4 Wochen von unserer Nummer 3 Stephan Schindler, fällt nun auch Mittelfeldmotor Tom Knoll, der sich in Neutrebbin ohne Fremdeinwirkung stark verletzte aus.

Dann passt es natürlich auch, dass der Tabellenerste zu uns ins wunderschöne Hangelsberg kommt.

Die Reserve von der SV Germania 90 Schöneiche war bereits vor 2 Wochen bei uns. Das Team von Christian Balles und Rico Zimmermann bezwang die SGH im Pokal mit 5:2.

Die Sterne stehen derzeit nicht gut für die SGH.

Jedoch eins sei gesagt. Die SGH ist Jahrelang bekannt dafür, zu kämpfen, alles zu geben und das Blatt zu wenden!

Kommt und unterstützt eure Mannschaft am Samstag um 15:00 Uhr lautstark.

 

Hier regiert die SGH.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »