Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Niederlage in Neuenhagen der E-Junioren

Trotz 3:0-Führung verloren unsere E-Junioren in Neuenhagen bei den starken 2014ern. Ein Tor in der ersten Minute war ein super Start, bis zur 30.Minute waren die Neuenhagener von den Kombinationen beeindruckt und somit kaum gefährlich. Mit dem Seitenwechsel blieb die Belohnung für gute Ansätze aus, etwas Glück fehlte und die Gastgeber zeigten ihr ganzes Können, sodass das Spiel kippte. Am Ende war das 6:3 vielleicht 2 Tore zu hoch, den fairen Zuschauern wurde aber ein Spektakel geboten. Den Neuenhagenern kann man zu anerkennend zu Moral und Kampfgeist gratulieren und unser Team ist um eine bittere Erfahrung reicher.

N.P.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »