Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Männer des SG Hangelsberg SIEGEN

Die Männer der SG Hangelsberg besiegen den Landesklassengegner
Pneumant Fürstenwalde mit 5:1 im Kreispokal und stehen damit im Halbfinale.
Herzlichen Glückwunsch 
In der ersten Halbzeit war es ein offenes Spiel und viel von der Defensive geprägt. Somit ging es logischerweise 0:0 in die Pause. Nach Anpfiff der 2. Halbzeit ging Pneumant dann durch Riccardo Pathe mit 0:1 in Führung, aber die SG Hangelsberg glich durch Max Sammer schnell zum 1:1 aus. Somit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Nach dem 2:1 durch Nico Schneider war Pneumant aufgewühlt. Das gab für die Hangelsberger Raum zum Kontern, den sie mit dem 3:1 durch Torjäger Tim Wüstenhagen auch nutzten. Mit den Toren vier und fünf brach Pneumant dann völlig auseinander und somit war das Debakel für die Gäste perfekt.
(Fupa.net)
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans es war der Wahnsinn was ihr da abgezogen habt. Danke!!!
Die Auslosung für das Halbfinale findet heute um 18 Ihr statt.

Halbfinale SG Hangelsberg gegen Strausberg

08.04.23 um 15:00 Uhr

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

15. Spieltag Ostbrandenburgliga 2023/24

SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II – SG Hangelsberg 47 5:2 (1:2) Bittere Niederlage für die SG Hangelsberg nach Pausenführung!   Am Samstag war die SG Hangelsberg in Petershagen/Eggersdorf zu Gast. Wir gingen aufgrund der

Weiterlesen »
Fußball

2. Hangelsberger Skatturnier

Am vergangenen Samstag fand erfolgreich das 2. Hangelsberger Skatturnier statt. Mit 20 Skatbegeisterten wurden an 5 Tischen 2×36 Runden gespielt. Anfänger sowie jahrelang erfahrene Skatspieler gaben am Ende des Turniers positives Feedback und

Weiterlesen »