Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Gemeinsam sind wir stark.

Gemeinsam sind wir stark – so kann man unsere wichtige Aktion umschreiben!

 

Und zwar sehr erfolgreich und intensiv im Team zusammen mit Detlef-Weber-Hermenau ( im Amateurfußball- und Sport allseits besser bekannt als „DOC“ Detti), der uns heute mit zwei weiteren tollen, äußert sinnvoll ausgestatteten und generell auch so wichtigen neuen Medizinkoffern versorgt hat!

Stolz und glücklich nahm unser Chefcoach Daniel Tübbecke diese „beiden Schmuckstücke“ nach gewohnt ausführlicher Produkt- und Materialeinweisung von „DOC“ Detti in Potsdam entgegen.

Wir als motivierter Verein unterstützen sehr gerne dieses bereits jahrelange ehrenamtliche und vorbildliche Engagement des mittlerweile auch über die Regionsgrenzen Brandenburgs hinaus sehr bekannten und beliebten „Medizinmannes“, der seine vereinsübergreifende und intensive hilfsbereite Teambetreuung für zahlreiche Vereine auch neuerdings sehr überzeugend mit einer bemerkenswerten, sozialen Spendenaktion verbindet.

Mit jeder neuen Medizinkofferbestellung- und Übergabe kommt jedes Mal eine nicht unerhebliche Summe dem Projekt „Brandenburger Wünschewagen“ des ASB zugute, deren ebenfalls ehrenamtliche Mitarbeiter damit die „letzten Wünsche“ eines todkranken Menschen erfüllen können.

Deshalb hier nochmals herzlichen Dank an „DOC“ Detti für sein ununterbrochen großes soziales Engagement für uns Amateursportler im Sinne einer schnellen, richtigen und sicheren Ersthilfe bei Sportverletzungen!

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame geplante Fortbildungen/ Workshops zu seinen Spezialthemen “Erste Hilfe bei Sportfällen & Notfällen und „Kinesio Taping“ bei uns im Vereinsraum der SG Hangelsberg 47 auf unser nächstes Wiedersehen!

Nach der offiziellen Übergabe bekam unser Chefcoach vom „DOC“ gleich noch zusätzlich fachl.-med. Unterstützung in Form einer „KINESIO“ – TAPE- Anlage für seinen lädierten und schmerzenden Unterarm inkl. Handgelenk

Auch dafür vielen Dank.

 

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Trainer und Betreuer gesucht.

Trainer (m/w) , Co – Trainer (m/w)  mit oder ohne Lizenz und Betreuer (m/w) für den Juniorenbereich gesucht. Was bieten wir DIR! Trainerkleidung Aufwandsentschädigung die Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben

Weiterlesen »