Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Fairplay Turnier in Beeskow

Die F- Junioren belegten, mit ihrer letzten Teilnahme an einem Fair- Play Turnier in Beeskow den 2. Platz.

Zu vergeben war auch ein besonderer Preis für die beste Defensive des Turniers. Auch dieser Preis ging an die SG Hangelsberg 47. Denn mit nur 3 Gegentreffern konnte die Mannschaft vom Trainer Daniel Geithe glänzen.

Es kommt wie es kommt die Kinder werden älter und einige Spieler verlassen die Mannschaft und rücken einen Jahrgang in der nächsten Saison weiter zur E-Junioren. Wir wünschen allen Spielern viel Erflog und ganz viel Spaß.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

15. Spieltag Ostbrandenburgliga 2023/24

SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II – SG Hangelsberg 47 5:2 (1:2) Bittere Niederlage für die SG Hangelsberg nach Pausenführung!   Am Samstag war die SG Hangelsberg in Petershagen/Eggersdorf zu Gast. Wir gingen aufgrund der

Weiterlesen »
Fußball

2. Hangelsberger Skatturnier

Am vergangenen Samstag fand erfolgreich das 2. Hangelsberger Skatturnier statt. Mit 20 Skatbegeisterten wurden an 5 Tischen 2×36 Runden gespielt. Anfänger sowie jahrelang erfahrene Skatspieler gaben am Ende des Turniers positives Feedback und

Weiterlesen »