Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Fairplay Turnier in Beeskow

Die F- Junioren belegten, mit ihrer letzten Teilnahme an einem Fair- Play Turnier in Beeskow den 2. Platz.

Zu vergeben war auch ein besonderer Preis für die beste Defensive des Turniers. Auch dieser Preis ging an die SG Hangelsberg 47. Denn mit nur 3 Gegentreffern konnte die Mannschaft vom Trainer Daniel Geithe glänzen.

Es kommt wie es kommt die Kinder werden älter und einige Spieler verlassen die Mannschaft und rücken einen Jahrgang in der nächsten Saison weiter zur E-Junioren. Wir wünschen allen Spielern viel Erflog und ganz viel Spaß.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »