Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

E-Junioren vor Spitzenspiel 

 

 

Nach zuletzt unerwartet hohen Siegen gegen Pneumant III (20:0) und Rauen (9:0) war für den 6:2-Sieg bei Rehfelde II eine richtig starke Anfangsphase nötig, um die Punkte mit nach Hangelsberg zu nehmen.

Nach nun sieben absolvierten Spielen stehen nicht nur 21 Punkte auf dem Konto, sondern satte 74:9 Tore. Hier zeigen sich die aktuellen Stärken der Mannschaft: Einerseits erzielten 14 der bisher eingesetzten 19 Spieler die Tore des Teams, andererseits verteidigen alle mit, sodass stolze vier Zu-Null-Spiele erreicht wurden.

Am kommenden Sonntag, den 12.11.23  steht das Spitzenspiel bei den bisher ebenfalls ungeschlagenen Lindenbergern Auswärts an. Anstoß ist in Lindenberg um 10 Uhr.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung!!!

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »