Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

E-Jugend gewinnt die Vorrunde 

Mit einem knappen aber verdienten 2:1-Sieg sicherten sich die E-Junioren der SGH den 1.Platz der Vorrunde der Kreisklasse Mitte.

Auf dem rutschigen Platz war es für beide Teams schwer, trotzdem wurde den vielen Zuschauern ein gutes und spannendes Spiel geboten. Unsere Jungs zeigten eine großartige Spiel-, Kampf- und besonders Teamleistung. Alutreffer auf beiden Seiten, gefährliche und knappe Situationen sorgten für hohen Puls bei Fans und Trainern. Nach Abpfiff waren der Jubel und der Stolz bei allen grenzenlos.

Danke an faire Gastgeber, an Eltern, Großeltern, Geschwister, Mitspieler und alle anderen, die bei kaltem Wetter für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben!!!

 

Nico Pankow

Trainer E-Junioren

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fortbildung bei der SG Hangelsberg 47 (Abt. Fußball)

Unsere eigens organisierte Fortbildung in sagenhafter Zusammenarbeit mit „DOC Detti“ war ein voller Erfolg. Sportverletzungen und Notfälle im Amateurbereich, so lautete das Thema.   Siebzehn überaus stark interessierte, motivierte und engagierte Trainer, Betreuer,

Weiterlesen »