Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

E-Jugend beim EWE-Cup

Unsere E-Jugend nahm am letzten Wochenende bei bestem Wetter am Qualifikationsturnier in Bad Freienwalde teil. Trotz nur zweier Gegentore reichte es in der Vorrunde nur zu Platz vier, was im Viertelfinale zum Duell mit dem späteren Turniersieger Viktoria Seelow führte. Durch die Niederlage reichte es dann nicht zur Qualifikation für die Finalrunde. Spaß hat’s trotzdem gemacht und Autogramme vom Ex-Profi Sebastian Langkamp gab’s auch noch.

N.P.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fair Play Turnier der F Junioren

F-Jugend in Fürstenwalde   Bei strahlendem Sonnenschein waren wir wieder mit drei Teams beim Fair-Play-Turnier beim FSV Union Fürstenwalde zu Gast. Hinter dem ungeschlagenen Gastgeber belegten wir die Plätze 2-4.

Weiterlesen »
Fußball

Testspiele der E-Junioren

Diese Woche war statt Training Testen angesagt. Auch in Vorbereitung auf die nächste Saison wurde gegen Pneumant E1, FSV Union Fürstenwalde F1 und die eigene F-Jugend getestet. Hier sammelten nicht

Weiterlesen »