Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Budenzauber in Hangelsberg

Am letzten Wochenende war in der Müggelspreehalle wieder Action angesagt. Über 500 Spieler und Zuschauer genossen die Hallenturniere der F-, E- und C-Junioren und die Premiere des internen Vereinsturniers unter dem Motto „Fußball verbindet“.
Am Samstag-Vormittag veranstalteten die F-Junioren Ihr Turnier mit drei Gastmannschaften und ebenso vielen eigenen Teams. Hier beeindruckten die Jüngsten der 3. Mannschaft und stellten den Gegnern einige schwere Aufgaben. Wacker Herzfelde wurde souveräner Turniersieger vor SGH II, Steinhöfel, Union Fürstenwalde und SGH I und III.
Nachmittags waren die C-Junioren Gastgeber. Hier gewann das starke Team von Borussia Fürstenwalde vor dem MSV Rüdersdorf, den drei Hangelsberger Teams und dem jungen Team aus D-Junioren vom VfB Steinhöfel. Zeitgleich saßen 200 Meter entfernt die Skat-Fans beim 2. Hangelsberger Skatturnier im Vereinsraum der SG Hangelsberg 47 beisammen. Dazu später mehr .
Die E-Junioren begrüßten am Sonntagmorgen ihre Gäste aus Lindenberg, Kagel und von Pneumant Fürstenwalde. Viele knappe Spiele sorgten bis zuletzt für Spannung. Hangelsberg I sicherte sich durch ein 2:0 und der damit ein Tor besseren Tordifferenz den Titel vor den Kagelern. Dritter wurde Hangelsberg II vor Lindenberg, Pneumant und Union Fürstenwalde.
Ab 14 Uhr fand dann der Versuch eines entspannten Zusammenseins mit gemixten Mannschaften aus rund 50 Trainern, Schiedsrichtern, Fans, Eltern, Sportlern aus anderen Abteilungen und Sponsoren seine erfolgreiche Umsetzung. In gelöster Atmosphäre wurde gekickt, gequatscht und gespeist.
Viele helfende Hände sorgten für reibungslose Abläufe und kulinarische Versorgung. Dafür bedanken wir uns genauso wie für die Unterstützung von den Rängen, die ehrenamtliche Arbeit von ganz vielen, das sportlich faire Auftreten unserer vielen Gäste, den vier Schiedsrichtern und allen Besuchern: VIELEN DANK und bis bald in Hangelsberg!
neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Trainer und Betreuer gesucht.

Trainer (m/w) , Co – Trainer (m/w)  mit oder ohne Lizenz und Betreuer (m/w) für den Juniorenbereich gesucht. Was bieten wir DIR! Trainerkleidung Aufwandsentschädigung die Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben

Weiterlesen »
Fußball

Gemeinsam sind wir stark.

Gemeinsam sind wir stark – so kann man unsere wichtige Aktion umschreiben!   Und zwar sehr erfolgreich und intensiv im Team zusammen mit Detlef-Weber-Hermenau ( im Amateurfußball- und Sport allseits

Weiterlesen »