Die 1.Halbserie der Saison 2025-26 ist abgeschlossen und wir haben schon die 2.Halbserie mit den Vereinsderbies eröffnet.
Nachdem die Partien der 1. und der 2.Mannschaft als auch die der 3. und 4.Mannschaft in der ersten Halbserie “standesgemäß“ verliefen und mit 10:7 bzw. 10:8 gewonnen wurden, konnte die 4.Mannschaft den Bock umstoßen und sich mit einem Sieg von 10:8 über die Dritte freuen. Erste und Zweite trennten sich diesmal mit 10:5.
Es fanden auch schon weitere Spiele statt, die Hangelsberg gewinnen konnte. Die Zweite schlug Jacobsdorf mit 10:8 und hatte dabei etwas Glück, da sich Bernd Lange verletzte.
Die Dritte gewann gegen Spreeufer 2 mit 10:2 und die Vierte setzte sich mit 10:8 gegen Spreeufer 1 durch. Das Spiel der Ersten wurde verschoben.
In der Tabelle der 1.Kreisklasse hat sich die Zweite durch ihren Sieg aus dem Tabellenkeller verabschiedet und die Abstiegsplätze verlassen. Die erste steht mit 4 Punkten mehr direkt vor der Zweiten auf Platz 9 mit 8:16 Punkten.
In der 3.Kreisklasse steht die Dritte trotz der internen Niederlage mit 16:8 Punkten auf Tabellenplatz 2. Die Vierte hat sich auch gut etabliert und nimmt Platz 5 ein mit 13:11 Punkten.
Wir hoffen, dass sich alle Mannschaften weiter steigern können und schauen zuversichtlich auf den Rest der Saison.

Von links: Stefan Hegenbarth, Thomas Eichhorn, Matthias Filter, Max Kühn und Kersten Berlin (2.Mannschaft),
Christian Jaensch, Matthias Kunow, Dirk Hoffmann und Mario Eisermann (1.Mannschaft)


Von links und hinten: Mario Kalisch, Karl-Heinz Heil, Marco Bezill, Reno Schulze, Nico Bär-Ternes
(4. Mannschaft). Vorn von rechts: Guido Schroeder, Tobias Ebel, Helmut Kraft und Gerd Vogel (3.Mannschaft)





