Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Sport- und Kinderfest am 1. Mai – die Auslosung steht

Am 1. Mai 2024 ist in Hangelsberg wieder Sport- und Kinderfest, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Wie üblich warten viele Attraktionen auf Groß und Klein, Bratwurst und Kuchenbuffett, ein Fußballturnier der E-Jugend und natürlich das Wichtigste: das große Volleyballturnier!

12 Team sind angemeldet, die Auslosung der Gruppen ist bereits erfolgt, siehe Foto.

Helfer für den Auf- und Abbau (am 30.4. ab 16:30, 1.5. ab 9 Uhr und 1.5. nach Turnierende) können sich gerne noch beim Vorstand melden (vorstand@sg-hangelsberg.de).

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant