Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Ostbrandenburgliga: SV Hertha 23 Neutrebbin vs. SG Hangelsberg

Wenn nicht jetzt, wann dann?

„Neun Punkte Spiel“ Nach einer weiteren Niederlage gegen den Storkower SC (1:7) müssen wir nun endlich mal unsere Linie wiederfinden.

Das geht nur mit absoluter Bereitschaft sich für den anderen in den Dreck zu werfen. Sich selbst im Training zu Quälen.

Immer wieder „Moral“ beweisen bringt keine Punkte.

!!Die Punkte müssen her!!

Wann?

Am Samstag, den 14.10.2023 um 15 Uhr gegen den ebenfalls schwach gestarteten Ligakonkurrenten SV Hertha 23 Neutrebbin.

Kommt und unterstützt eure Mannschaft.

An guten wie in schlechten Tagen.
Eure SGH.

 

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fortbildung bei der SG Hangelsberg 47 (Abt. Fußball)

Unsere eigens organisierte Fortbildung in sagenhafter Zusammenarbeit mit „DOC Detti“ war ein voller Erfolg. Sportverletzungen und Notfälle im Amateurbereich, so lautete das Thema.   Siebzehn überaus stark interessierte, motivierte und engagierte Trainer, Betreuer,

Weiterlesen »
Fußball

E-Jugend gewinnt die Vorrunde 

Mit einem knappen aber verdienten 2:1-Sieg sicherten sich die E-Junioren der SGH den 1.Platz der Vorrunde der Kreisklasse Mitte. Auf dem rutschigen Platz war es für beide Teams schwer, trotzdem wurde den vielen

Weiterlesen »