Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Hangelsberger Sport- und Kinderfest

Am 1. Mai 2023 fand das traditionelle Hangelsberger Volleyballturnier der Freizeitteams statt, umrahmt von zahlreichen weiteren Aktionen. So gab es eine Riesen-Ball-Hüpfburg, Zuckerwatte von den Kaninchenzüchtern, Herr Sachers Ponys zum Streicheln, Bogenschießen und vieles mehr.

Bei bestem Wetter kämpften 12 Mannschaften um den Wanderpokal. Nach vielen knappen Sätzen standen die Sieger fest: die Premiummarken konnten sich gegen die Netzraketen (2.) und die Netzfischer (3.) durchsetzen.

Auch beim Beachturnier gab es spannende Ballwechsel. Am Ende konnten die „fetten Sandratten“ den Pokal erobern, auf Platz 2 kam die „Tornado Crew“.

Danke an alle, die das Fest unterstützt haben: die First Responder, die Gymnastikfrauen mit dem Kuchenbuffett, die Abteilung Tischtennis am Grill, die Fußballer bei der Getränkeversorgung, Familie Pfahl beim Auf- und Abbauen, die Volleyballer bei der Turnierorganisation und viele weitere fleißige Helfer.

Bilder könnt ihr später in der Bildergalerien sehen.

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fußball verbindet

Du bist ein Fan, ein Elternteil, ein Mitglied oder auch ein Sponsor unseres Vereins. Dann melde dich zu unserem „MIX“ Turnier am Sonntag den, 28.01.2024. Alle Sportbegeisterte der SG Hangelsberg ab 18 Jahren

Weiterlesen »
Vorstand

2. Weihnachtssingen. Ein voller Erfolg.

Am 8. Dezember 2023 fand in Hangelsberg das 2 Weihnachtssingen statt, organisiert von der SG Hangelsberg 47. Unterstützt wurden sie dabei vom Arbeitskreis Weihnachtssingen, der Abteilung Reha-Sport, dem con-brio Chor Fürstenwalde, DJ-Bolle, der

Weiterlesen »