Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

Erfolgreiches Turnier der Hangelsberger Volleyballjugend

Am 16.12. lud der VC Storkow zum Kinder- und Jugendturnier ein. Gespielt wurde in zwei Altersklassen. Bei Jahrgang 2009 und jünger traten 8 Teams an, bei Jahrgang 2011 und jünger waren 9 Teams am Start.

Bei den Jüngeren kam es nach einem spannenden Turnier zum Finale Hangelsberg I gegen Hangelsberg II. Am Ende durfte sich dann Team I die Goldmedaillen umhängen lassen und Silber ging an Team II. Dritter wurde Woltersdorf II.

Auch bei den Älteren hatten die Hangelsberger es ins Finale geschafft und konnten den ersten Satz gewinnen, unterlagen dann aber im zweiten Satz und im Tiebreak dem Team aus Woltersdorf. Platz 3 ging hier an Storkow II.

Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Jahresausklang und danken den Storkower Gastgebern für das tolle Turnier!

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Volleyball

Volleyballer laden zum Spiel

    HEIMSPIELTAG der Saison 2023/2024   Wir spielen  SG Hangelsberg 47              gegen               Suschi`s &   Grün-Weiß Lindenberg II   Freitag, 22.12.2023,            ab 19.30 Uhr   Es

Weiterlesen »