Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

2. Weihnachtssingen. Ein voller Erfolg.

Am 8. Dezember 2023 fand in Hangelsberg das 2 Weihnachtssingen statt, organisiert von der SG Hangelsberg 47. Unterstützt wurden sie dabei vom Arbeitskreis Weihnachtssingen, der Abteilung Reha-Sport, dem con-brio Chor Fürstenwalde, DJ-Bolle, der Feldküche Hangelberg, der Feuerwehr Hangelsberg und einem schön beleuchteten Traktor von Herrn Müller. Der festlich geschmückte Festplatz sorgte für eine besonders heimelige Atmosphäre.

Das Weihnachtssingen lockte Jung und Alt aus der gesamten Region nach Hangelsberg. Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde versammelten sich auf dem festlich geschmückten Festplatz, um gemeinsam die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest zu feiern.

Die Menschen erwartete ein abwechslungsreiches Programm aus traditionellen Weihnachtsliedern, Der Chor Fürstenwalde sorgte mit seinen harmonischen Stimmen für Gänsehautmomente, während DJ-Bolle für ein schönes Rahmenprogramm sorgte. Die Abteilung Reha-Sport sorgte für einen duftenten Glühwein und wirkte bei der Gestaltung des Festplatzes mit. Ein großes Dankeschön dafür für die Unterstützung beim Aufbauen sowie Abbauen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Feldküche Hangelberg verwöhnte die Gäste mit duftenden Suppen.

Für die Sicherheit und wärmenden Feuer aus den Feuerschalen sorgte die Feuerwehr Hangelsberg.  Dank ihres Einsatzes konnten alle Gäste beruhigt das Weihnachtssingen genießen.

Ein besonderes kleines Highlight war der von Herrn Müller zur Verfügung gestellte Traktor, der mit funkelnden Lichtern dekoriert war. Dieser sorgte nicht nur für einen Blickfang, sondern auch für eine besondere weihnachtliche Stimmung, gefühlt jeder Dritte Besucher machte ein Foto von diesem Hingucker.

Die Organisatoren und Helfer des Weihnachtssingens in Hangelsberg haben mit viel Engagement und Leidenschaft dafür gesorgt, dass dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Sie haben gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt gerade in der Vorweihnachtszeit sind.

Ein Dankeschön gilt den Sponsoren für Ihre Unterstützung, Frau Zerbe von Zerbe Druck & Werbung, Sparkasse Oder-Spree, Herr Neumeister von Ghostnote Sound (Bühne), Herr Scheerer von S & W Feldküche und allen Sponsoren der SG Hangelsberg 47

Mit dem gelungenen Weihnachtssingen in Hangelsberg wünschen die Veranstalter allen Besuchern ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Adventszeit. Möge die Vorfreude auf das Fest der Liebe in den Herzen der Menschen weiterwachsen und die Gemeinschaft stärken.

 

Arbeitsgruppe Weihnachtssingen

 

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

Fußball verbindet

Du bist ein Fan, ein Elternteil, ein Mitglied oder auch ein Sponsor unseres Vereins. Dann melde dich zu unserem „MIX“ Turnier am Sonntag den, 28.01.2024. Alle Sportbegeisterte der SG Hangelsberg ab 18 Jahren

Weiterlesen »
Vorstand

Nachruf

Mit Bedauern haben wir erfahren, dass Kurt Ullrich im Alter von 94 Jahren verstorben ist. Er war Gründungsmitglied der SG Hangelsberg 47 e. V. und in den ersten drei Jahren der erste Vorsitzende

Weiterlesen »