Lust auf Sport?
SG HANGELSBERG 47

2. Hangelsberger Skatturnier

Am vergangenen Samstag fand erfolgreich das 2. Hangelsberger Skatturnier statt. Mit 20 Skatbegeisterten wurden an 5 Tischen 2×36 Runden gespielt. Anfänger sowie jahrelang erfahrene Skatspieler gaben am Ende des Turniers positives Feedback und freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Sieger wurde Philipp Zerndt vor Bernd Lüdtke und Sven Zerndt. Jeder durfte sich was vom Preistisch mitnehmen. Sogar der letzte Platz wurde mit einem kleinen Pokal gekürt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war wirklich ein sehr schönes Beisammensein mit euch. Bis nächstes Jahr und gut Blatt.

 

neuste Artikel
Wir bedanken uns bei
Ähnliche News
Auch interessant
Fußball

15. Spieltag Ostbrandenburgliga 2023/24

SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II – SG Hangelsberg 47 5:2 (1:2) Bittere Niederlage für die SG Hangelsberg nach Pausenführung!   Am Samstag war die SG Hangelsberg in Petershagen/Eggersdorf zu Gast. Wir gingen aufgrund der

Weiterlesen »
Fußball

Budenzauber in Hangelsberg

Am letzten Wochenende war in der Müggelspreehalle wieder Action angesagt. Über 500 Spieler und Zuschauer genossen die Hallenturniere der F-, E- und C-Junioren und die Premiere des internen Vereinsturniers unter dem Motto „Fußball

Weiterlesen »