F-Junioren sind erster Tabellenführer

(D.G.) Mit einem klaren 0:16 Auswärtssieg gegen sich tapfer wehrende Kagler ist die SG Hangelsberg der erste Tabellenführer in der Kreisliga Staffel West. Für die SG Lichtenow Kagel war es erst das zweite Pflichtspiel. Man merkte, dass doch der Großteil der Hangelsberger schon eine Saison gespielt hat bzw. ein Jahr älter war als die Spieler vom Gastgeber. Positiv anzumerken ist die Tatsache, dass alle Hangelsberger Feldspieler mindestens ein Tor schossen.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 19.09.2015 um 9.30 Uhr statt. Gegner ist die SG Müncheberg.

Aufstellung: Pascal Heinecke – Jamie Grasnick (3 Tore), Jayden Elias Pretzel (2 Tore), Bruno Riesberg (4 Tore), Tobias Scholze (4 Tore), Bejamin Bajrami (1 Tor), Till Schrape (1 Tor), Mark Einecke (1 Tor)