Termine  

Mo Jan 30
Terminübersicht
   

Wir bedanken uns bei  

Pankow Elektro.jpg
   

EU-Fördermittel  

   

DJH Mitgliedschaft  

 

Wir sind Mitglied: https://www.jugendherberge.de

Meldet euch bei Interesse beim Vorstand.

   

(D.T.) Auch für die 1. Herrenmannschaft der SG Hangelsberg 47 beginnt am 20. August die neue Fußballsaison.

Das erste Punktspiel findet Auswärts beim Ortsnachbarn Lichtenow/ Kagel statt. Das Derby wird pünktlich um 14 Uhr angepfiffen.

In der letzten Saison belegte die Mannschaft einen sehr guten 3. Platz und wurde nicht nur bei Heimspielen, nein auch bei Auswärtsfahrten von den tollen Fans lautstark unterstützt.

Dafür einen großen Dank an alle Supporters der SG Hangelsberg. Wir freuen uns Gemeinsam mit euch auf die neue Saison.

Der erste große Test und das erste Pflichtspiel bestreitet die 1. Herrenmannschaft am 13. August im Ostbrandenburgpokal beim Neuzeller SV. Hier wird 15 Uhr gegen den Ball getreten.

 

Leider musste die 1. Herren zum Saisonende 21/22 mit Christian Brätsch und Jörg Franke 2 Abgänge verbuchen, denen alles Gute gewünscht wird.

Mit Tom Knoll, Patrick Röske, Lou Triebke, Niklas Lehmann, Ewin Seibel, Jeremy Bezill, Stephan Schindler, Toni Matschullis und Rick Kowoll konnte sich die SG Hangelsberg verstärken.

Mit dem derzeitigen 30 Mann Kader gibt das Trainerteam um Daniel Tübbecke und Co-Trainer Maik Galle klar das Ziel für die kommende Saison vor.

Und das heißt:  „Aufstieg!“

Wenn auch du Interesse hast, bei der SG Hangelsberg mitzumischen dann komm vorbei oder Schreibe uns eine E-Mail. Ob Spieler (alle Altersklassen), Trainer oder Betreuer. Melde Dich! Fortbildungen und Ausbildungen für Lizenzen übernimmt selbstverständlich der Verein. 

Bleib auf dem laufenden. Die 1. Herren geht in kürze Viral und dann könnt ihr uns auf Instagram folgen und mitfiebern.