Termine  

Mo Jun 27
Terminübersicht
   

Wir bedanken uns bei  

2019_BalkanRallye2.jpg
   

EU-Fördermittel  

   

DJH Mitgliedschaft  

 

Wir sind Mitglied: https://www.jugendherberge.de

Meldet euch bei Interesse beim Vorstand.

   

Nach 2-Jähriger Coronapause fand unser 18. Sport- und Familienfest wieder statt. Im Mittelpunkt stand das Freizeit-Volleyball-Turnier mit acht Mannschaften und das Beach-Volleyball-Turnier mit vier Mannschaften.

Wir begehen auch in diesem Jahr unser 75-jähriges Vereinsjubiläum und können auf 20 Jahre Kindersport zurück blicken. Auf Grund von Corona konnten keine großen Feierlichkeiten geplant werden. Es gab daher heute etwas für Groß und Klein  - angefangen mit dem traditionellen Volleyball- und Beachturnier über ein Riese-Bällebad bis zu unseren zuverlässigen Partnern wie dem Ponnyhof, den Kaninchenzüchter bzw. unseren Abteilungen Klettern, Bogensport und Badminton.  Für das leibliche Wohl sorgten andere Abteilungen. Die Gymnastik hatte den Kuchenbasar ausgerichtet, die Tischtennisspieler waren die Grillmeister und die Fussballer waren für die Getränke verantwortlich. Unterstützt und abgesichert wurde die Veranstaltung durch die First Responder unserer Freiwilligen Feuerwehr.

Der Wanderpokal des Bürgermeisters im Freizeit-Volleyball-Turnier ging in diesem Jahr an Fam. Witte. Und den Pokal im Beach-Volleyball-Turnier holten sich das Team "Triple". Glückwunsch an die Sieger.

Tagsüber war mit DJ Bolle für Musik gesorgt. Im Anschluss an die Sportveranstaltung gab es dann noch für zwei Stunden Livemusik von Lars Anscheid bei der der eine und andere noch das Tanzbein schwingte.

Ein Dank geht an alle Helfer und Akteure vor Ort. Es war doch ein schöner Tag, mit guter Stimmung und einem gelungendem Fest bei gutem Wetter.

Ein paar Schnappschüsse findet ihr nun in unserer Fotogallerie. Viel Spass beim Stöbern.