Termine  

   

Wir bedanken uns bei  

jonny keil.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

DJH Mitgliedschaft  

 

Wir sind Mitglied: https://www.jugendherberge.de

Meldet euch bei Interesse beim Vorstand.

   

    Ü40 im Kreispokal-Halbfinale

Am Freitag, den 18.06.2021 wurden die Achtelfinals im Fussball-Kreispokal Ostbrandenburgs ausgetragen. Für viele Beteiligte kam es überraschend, da in der letzten Saison nach dem Achtelfinale die Pokalsaison abgebrochen wurde. Für die Mannschaften war die Vorbereitung auf Grund der langen Zwangspause natürlich nicht optimal, was daher auch auf die Fitness der Mannschaften Einfluss hat. Erschwert kam da natürlich auch noch die sommerlichen Temperaturen.

Unsere Ü40 hat es geschafft und siegte mit einem 2:0 Heimsieg gegen die Ü40 aus Woltersdorf. Da einige Reservespieler auf der Bank saßen, konnte ordentlich durchgewechselt werden. Für die Männer heißt es nun Halbfinale am 25.06.2021 im heimischen Stadion. Gegner sind dann die Ü40 aus Erkner, die ein Freilos hatten. Wir wünschen weiter viel Erfolg.