Termine  

Mo Nov 30
Termin-Übersicht
   

Wir bedanken uns bei  

Wilk_2020.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Liebe Mitglieder*innen, Freunde*innen, Sympatisanten*innen und ......

eine Woche des derzeitigen Lockdowns haben wir nun ohne gemeinsamen Sport im Verein überstanden. Es warten noch mindestens 3 weitere Wochen. Aber in dieser Zeit wissen wir alle, wie wichtig es ist, trotz Abstand zusammenzuhalten und gemeinsam Projekte anzugehen.

JETZT kommen wir zum Projekt, welches wir in dieser Zeit gemeinsam angehen wollen, dem Verein etwas Gutes tun und trotzdem den Abstand wahren können:

Es gibt derzeit eine Aktion bei REWE "Scheine für Vereine". Pro 15€ Einkaufswert kann man einen Vereinsschein erhalten.

Wenn wir alle tatkräftig diese Scheine sammeln, können wir uns eine Prämie für den Verein aussuchen. So haben wir in dieser Zeit gemeinsam das Ziel, etwas praktisches und nutzbares für den gesamten Verein zusammenzusammeln.

 

Hier findet ihr nähere Informationen, wie das Ganze funktioniert und im Prämienshop, was man sich als Verein dann gönnen kann: https://scheinefuervereine.rewe.de/

Wir sind als SG Hangelsberg 47 e.V angelegt. Somit einfach den Verein suchen und den Anweisungen folgen.

Wer jedoch nur die Scheine sammelt und diese nicht im Internet eingeben möchte - einfach die Scheine in den Briefkasten am Sportplatz einwerfen und wir als Vorstand werden dann die weiteren Schritte übernehmen.

Vielleicht habt ihr Lust, in dieser schweren Zeit dennoch symbolisch etwas gemeinsam im Verein zu tun :)

Wir würden uns freuen.

--> Rührt bitte die Werbetrommel bei euch in der Abteilung!!

Gerne nehmen wir auch Vorschläge an, was wir uns als Verein anschaffen könnten. Schaut dazu einfach in den Prämiemkatalog auf der angegebenen Internetseite, was könnte für alle Abteilungen von Nutzen sein!?

Liebe Grüße

Euer Vorstand

Hangelsberg, den 07.11.2020