Termine  

Mo Nov 30
Termin-Übersicht
   

Wir bedanken uns bei  

gittis blumen.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Mit den Worten: "Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben noch eine Sache auf dem Herzen - wir möchten uns ganz offiziell für unseren Hybridplatz bedanken..." verschickten Lisa unsere Vereinsvorsitzende und Detlef der Hauptakteur bei der Umsetzung des Projektes die Einladungen an die Gemeinde Grünheide, an unseren Ortsvorsteher, den Fördermittelgebern und den bauausführenden Gewerbetreibenden. Gefolgt sind der Einladung fast alle. Auf Grund der aktuellen Lage hielten wir die Einweihung sehr klein, wollten aber auch nicht darauf verzichten. Nach der Begrüßung übergab Lisa das Wort an Detlef, der das Projekt von der Beantragung über die Verwirklichung und jetzt noch bis zum Abschluß mit sehr viel Engagement betreut(e). Ein riesen Dankeschön an Detlef, welches er in seinen Ausführungen auch an alle geladenen Gäste weitergab.

Die E-Junioren konnten es kaum erwarten ihr Training auf dem Hybridplatz zu beginnen. Doch vorher schnitten noch Lisa als Vereinsvorsitzende, Adrian von den E-Junioren und Herr Komann unser Ortsvorsteher ganz offiziell das Band durch. Danach waren unsere Nachwuchs Fußballer nicht mehr aufzuhalten. 

      

Anschließend wurden noch bei einem Gläschen Gedanken ausgetauscht und die nächsten Projekte geplant ;)

Weitere Bilder findet ihr in unserer Fotogalerie.

Ein schöner Bericht ist hierzu auch in der MOZ am 27.10.2020 veröffentlicht.  LINK