Termine  

Mo Jan 25
Terminübersicht
   

Wir bedanken uns bei  

forsthof.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Der Jugendkoordinator Martin Wiegold der Gemeinde Grünheide trat mit der Frage an unseren Verein heran, ob wir Flächen für einen Sprayer-Workshop hätten. Da schon viele Projekte durch Sprayer-Workshops in der Gemeinde verschönert wurden, sagten wir zu und suchten nach geeigneten Flächen. Sofort dachten wir an das Ausschankgebäude auf dem Sportplatz, denn so konnten auch die wilden Schmierereien verschwinden, wie auch die vorher - nachher Bilder im Anschluss zeigen.

Als die Motive abgestimmt waren legten die Jugendlichen in den Herbstferien los. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, ob es eine Silhouette der Zuschauer in Scherenschnittstil war, das Vereinslogo in Großformat oder die Fans aufgegriffen wurden.

Eindrucksvolles Ergebnis. Danke an die Jugendlichen und Herrn Wiegold.