Termine  

   

Wir bedanken uns bei  

forsthof.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Am Samstag den 19.09.2020 traten unsere Männer zu einem Heimspiel gegen die SG Lichtenow Kagel an. Gleich zwei Überraschungen sollten vor dem Anstoß folgen.

Als erstes überreichte Melanie vom Fußball-Fanclub stellvertretend für die gesamte Sportgemeinschaft Hangelsberg an den Trainer von der SG Lichtenow/Kagel eine Spendenbox, der sich sehr über die Geste freute. Wie bekannt, brannte ihr Vereinsheim vor einiger Zeit ab, warum sie auch vorerst nur Auswärtsspiele bestreiten.

Um es vorweg zu nehmen, die Hangelsberger schenkten den Kagelern auch noch die 3 Punkte vom Spiel, ja wenn die letzten zehn Minuten nicht wären. Aber abhacken und weiter machen.

Der eigentliche Höhepunkt des Tages war die Überraschung für unseren 100jährigen Fan Herrn Tischmeyer. Als Herr Tischmeyer  Anfang der 90er Jahre dann entgültig nach Hangelsberg gezogen ist, wurde er Fussballfan der SG Hangelsberg und verpasst auch so gut wie kein Heimspiel. Unser Kapitän Marcel überreichte dem Jubilar ein Präsentkorb. Als er dann auch noch den Ehrenanstoß ausführen durfte war er sehr gerührt und freute sich riesig.

       

Wir wünschen Herrn Tischmeyer weiterhin viel Gesundheit und noch viele spannende Spiele seiner Lieblingsfußballmannschaft, der SG Hangelsberg.

Bericht in der MOZ dazu: LINK klick