Wir bedanken uns bei

A3-Schild_EU-Frdermittel.jpg

FuPa.net

EU-Fördermittel

Am 04.09.2020 führten wir unter Coronabedingungen unsere verschobene Jahreshauptversammlung durch. Gleichzeitig stand die Wahl eines neuen Vorstandes an.

Da bekannt war, dass unsere Doppelspitze um Detlef und Jürgen nicht wieder antreten werden, wurden sie erst einmal würdig verabschiedet.

Daher geht an Detlef und Jürgen ein herzliches Dankeschön, für alle ihre Zeit und Mühen, die sie in den Verein gesteckt haben. Wir wünschen für die Zukunft ein bisschen mehr Ruhe und Zeit für die Familie.

Die Fußballer bedankten sich bei beiden mit einer Dauerkarte für die Heimspiele auf Lebenszeit.

Detlef konnten wir noch mit der Ehrennadel des KSB in Gold überraschen.

Als weiterer Punkt standen die Wahlen auf der Tagesordnung.

Am 04.09.2020 wurden folgende Mitglieder einstimmig zu unserem neuen Vorstand gewählt:

1. Vorsitzende: Lisa Vogel  (Tischtennis)

2. Vorsitzende: Ulrike Witte (Volleyball Nachwuchs)

Kassenwart: Daniel Geithe (Fußball)

Sylvia Gäbel  (Popgymnastik)

Anke Vogel (Leichtathletik)

Jörn Müller (Bogensport)

Annika Kümmerling (KiSport, CrossFit, Klettern)

Daniel Burdach (Tischtennis)

Hartmut Weise (Volleyball)

Damit ist unser neuer Vorstand mit einer schlagkräftigen Gruppe sehr breit aufgestellt.

Wir möchten unserer neuen Vorsitzenden danken, dass sie das Amt übernommen hat. Lisa hat von unserem Problem mitbekommen, dass die Doppelführung nicht mehr zur Wahl antritt und die weiteren Verbliebenen im Vorstand noch nicht so weit sind, den Vorsitz zu übernehmen. Die Option, dass der Verein durch eine externe Behörde geführt wird, sollte verhindert werden. Lisa hat Sportmanagement und Marketing studiert und arbeite seit ca. 7 Jahren hauptberuflich in einem Verein. Ihre Leidenschaft ist Tischtennis spielen. Also die besten Voraussetzungen :)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im Vorstand und werden unser Bestes für die Entwicklung des Vereins geben.

Euer Vorstand!