Termine  

Mo Jan 25
Terminübersicht
   

Wir bedanken uns bei  

Pankow Elektro.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Am kommenden Wochenende beginnt für unsere Fussballer die neue Saison.

Am 15.08.2020 müssen unsere Herren zum Pokalspiel nach Eisenhüttenstadt. Dort treffen sie auf deren 3. Mannschaft.

Unsere F-Junioren und E-Junioren bestreiten ein Freundschaftsspiel. Für beide Mannschaften geht es in die Nachbargemeinde nach Kagel. Anstoss ist dort um 10:00 Uhr für die Jüngsten. Im Anschluß um 11:00 Uhr spielen dann die E-Junioren.

 Zu beachten in der neuen Saison sind die Abstandsregeln, die außerhalb vom Spielfeld sowohl für die Zuschauer aber auch für die Reservebank zählen. Aber Hauptsache ist, dass die Fussballer wieder ihrem beliebten Sport nachgehen können.

Offizieller Punktspielstart ist dann eine Woche später für unsere Herren. Weiter werden wir dann noch neben den F- und E-Junioren mit einer C-Junioren Mannschaft, zwei D-Junioren Mannschaften und unserer Ü40 Mannschaft in die Saison starten.