Termine  

   

Wir bedanken uns bei  

2019_BalkanRallye1.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Liebe Übungsleiter, Verantwortliche, Mitglieder, Sponsoren, Fans und .........

Auf einer außerplanmäßigen Vorstandssitzung am 02.06.2020 teilte Detlef Schrobback mit, dass er mit sofortiger Wirkung vom Amt des Vorstandsvorsitzenden der SG Hangelsberg zurücktritt.

Bis zur nächsten Wahl wird Jürgen Matros als Stellvertreter kommissarisch - mit Unterstützung der weiteren Vorstandsmitglieder - die Geschicke der SG Hangelsberg leiten.

Detlef war seit 2005 unser Vorstandsvorsitzender und leitete den Verein mit viel Engagement und Sachverstand. Er pflegte den persönlichen Kontakt zu den Sportlern der verschiedensten Abteilungen.

Den Bau unserer Mehrzweckhalle und jetzt auch den des Hybridplatzes hat er mit großem Einsatz vorangetrieben und begleitet. Er war immer für die Sportfreunde ansprechbar.

Daher geht an Detlef ein herzliches Dankeschön, für alle seine Zeit und Mühen, die er in den Verein gesteckt hat. Wir wünschen für die Zukunft ein bisschen mehr Ruhe und Zeit für die Familie.

DANKE, DANKE, DANKE……. DETLEF

Der Vorstand