Wir bedanken uns bei  

NISSAN SK.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Der Vorstand informiert zum aktuellen Stand (12.05.2020)

Die ersten Lockerungen im kontaktlosem Breiten- und Freizeitsport sollen ab dem 15.05.2020 im Freien erfolgen. Wir als Verein haben uns dazu entschlossen, das Sporttreiben der Sportarten, die im Freien stattfinden können, zu ermöglichen. Um einen verantwortungsbewussten Einstieg zu ermöglichen, haben der DOSB 10 Leitplanken erarbeitet. Weiterhin gibt es sportartspezifische Konzepte zu den einzelnen Sportarten.

Die Trainer können nun entscheiden, ob sie den Trainingsbetrieb mit ihren Mitgliedern wieder aufnehmen können. Natürlich nur mit einem den Regeln konformen Konzept.

Wir rufen alle Sportler, die nun starten wollen auf, die Regeln zu beachten, damit wir alle gemeinsam nun Schritt für Schritt in Richtung Normalisierung zurückkehren können.

Wir als Vorstand werden uns am 19.05.2020 über den Stand der Vorbereitungen der Vorkehrungsmaßnahmen auf dem Sportplatz und das Interesse auf Seiten der Abteilungen zur Aufnahme des Trainingsbetriebes verständigen, um dann hoffentlich zum 20.05.2020 die Tore zum Sportplatz zu öffnen.

Hoffentlich geht es dann auch bald weiter, dass all unsere Abteilungen wieder ihrem Sport nachgehen können.

Bleibt weiter gesund

Der Vorstand