Wir bedanken uns bei  

schrobback immobilien.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Hallo Sportfreunde,
Liebe Fans und Hangelsberger,

gestern erhielten wir als Sportverein von Schwester Sandra von unserem ortsansässigen Dr. Junghans eine Anfrage.
Und zwar suchen sie dringend Mundschutzmasken für Hangelsberger Bürger, die täglich bei ihnen nachfragen. Es geht um selbstgenähte Masken. Deshalb unsere Frage bzw. Bitte, kennt ihr jemanden, der Zeit hat, des „Nähens mächtig“ ist und es auf ehrenamtlicher Basis machen würde? Nähanleitungen sogar mit Schnittmuster und diversen Videos sind im Internet verfügbar.

Also fragt bitte mal rum (Oma, Mama, Frau oder Nachbarn) oder ihr selbst und gebt uns Bescheid. Abgegeben werden können sie direkt in der Praxis mit einem lieben Gruß von der SG Hangelsberg oder wir holen sie bei euch ab.
Wir sollten uns in dieser Zeit alle unterstützen. Es ist für unsere Arztpraxis bzw. unsere Bürger. Habt schon mal vielen Dank 🙏

Euer Vorstand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!