Wir bedanken uns bei  

skrandis.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

(D.E.) Am 26.01.2020 startete pünktlich um 9 Uhr das E-Junioren Turnier in Fürstenwalde. Nach einer spannenden Hinrunde mit unseren Gegnern aus Wriezen, Bernau und Pneumant 1 belegten unsere E1-Junioren den 2. Platz, das hieß wir waren auf Grund des besseren Torverhältnises im Halbfinale! Unsere Gegner dort kamen aus Erkner. In einem packenden Spiel verloren wir 1-0 gegen den späteren Turniersieger! Das bedeutete, wir waren im kleinen Finale und spielten um Platz 3 gegen Pneumant Fürstenwalde 1. Unsere Jungs bündelten nochmals ihre Kräfte. Nach einem sehr bezaubernden und taktisch clever Spiel und der Unterstützung unserer mitfiebernen und lautstarken Eltern gelang uns ein 3-1 Erfolg und damit Platz 3 von insgesamt 8 Mannschaften!!!

Eine Anmerkung noch, durch eine sehr tollen und beeindruckender Mannschaftsleistung gelang es uns außerdem den Torschützenkönig des Turniers zu stellen !!! Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier in dem die E1-Junioren von Hangelsberg den Verein sehr gut präsentiert haben.

Mit sportlichen Grüßen
Die Trainer