Wir bedanken uns bei  

gittis blumen.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

 

(J.M.) Am Sonnabend, den 25.01.2020 waren unsere Volleyballer als Titelverteidiger Ausrichter des diesjährigen Pokalturniers der LOS-Kreisliga.  Da am Donnerstag noch FSV Beeskow absagte, wurde der Modus “jeder gegen jeden” festgelegt. Das waren satte 21 Spiele...19 Uhr war Abpfiff.  Punktgleich mit Hangelsberg konnte Philadelphia am Ende strahlend den Pokal empfangen, da sie 4 kleine Zähler mehr auf der Liste hatten.

Niklas aus unserem Nachwuchs wurde zum 1. Mal eingesetzt und hat seine Feuertaufe mit Bravour bestanden. Er wird jetzt auch am Männertraining teilnehmen, um sich einen Stammplatz im Team zu erarbeiten. Glückwunsch.

Es gab viele fleißige Helfer. Herzlichen Dank auf diesem Wege an alle Unterstützer. Fazit: rundum eine gelungene Veranstaltung.

In der Meisterschaft konnten wir am 8. Spieltag in Storkow (23.01.) gegen Storkow I und FSV Beeskow wieder zwei Siege einfahren. Mit 11 Punkten Vorsprung können sich unsere Anhänger auf die letzten 2 Heimspieltage, am 28.02. und 27.03. freuen. An diesem letzten Spieltag der Saison in Hangelsberg erfolgt auch die Siegerehrung.