Termine  

Mo Jul 15
Termin-Übersicht
   

Wir bedanken uns bei  

bhning.jpg
   

FuPa.net  

   

(S.H.) Letzten Samstag, 15. Juni,  präsentierte sich die SG-Hangelsberg 47 e.V. beim Tierparkfest im Heimattiergarten Fürstenwalde (im Anschluss ein Bild vom Abschluss des Aufbaus.)

Wie auch in den letzten beiden Jahren, wagten sich (jedoch bei hitzebedingt etwas weniger Besuchern) trotzdem etwa 30 Kinder in die Höhe.

Auch einige der Eltern, darunter ein Feuerwehrmann, scheuten die Anstrengung nicht.

Die meisten Eltern und Großeltern waren erstaunt und interessiert, was Hangelsberg sonst noch sportlich zu bieten hat und was ihr Nachwuchs so in der Höhe zustande bringt.

 

Neben dem Klettern konnten die Knirpse auch kleinere Mutproben bestehen. 100% Spaß konnten alle Kletterhelden bejahen.

weitere geplante Events:

"Countryfest" 01. September 2019  (eventuell, da gleichzeitig Klettertriathlon in Berlin)

Löcknitzcampustag 07.September 2019

"Rock für den Wald" 14. September 2019