Termine  

Sa Apr 27 @15:30 -
Auswärtsspiel Fussball Männer
Mo Apr 29
Termin-Übersicht
Mi Mai 01 @17:00 -
Heimspiel Fussball Männer
   

Wir bedanken uns bei  

Schroeder 180.jpg
   

Am Samstag, den 26.01.2019 luden die Männer zum Hallenturnier in die Müggelspreehalle ein. Sechs Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen Jeden". Neben Zwei Mannschaften von der SGH folgten der Einladung noch der SVM Gosen, Ajax Eichwalde und die SpG Rauen/Reichenwalde. Für die kurzfristige Absage von den Fussballern aus Langenberg sprangen unsere Freizeitfussballer ein.

Es waren z.T. spannende, aber vor allem torreiche Spiele. Hier die Ergebnisse link und Platzierungen:

1. Platz: 13 Pkt.  SG Hangelsberg 1

2. Platz: 10 Pkt.  SG Hangelsberg 2

3. Platz:  9 Pkt.   Rauen/Reichenwalde

4. Platz:  9 Pkt.   Freizeitfussballer SGH

5. Platz:  3 Pkt.   SVM Gosen

6. Platz:  0 Pkt.   Ajax Eichwalde

Der beste Torwart und der Torschützenkönig kam aus den Reihen der SG Hangelsberg.

SGH 1 und 2

         

Bester Torwart                                   Torschützenkönig

Gian Bezill                                            Leon Schöttke

Ein Dank geht an die Schiedsrichter, die Organisatoren des Turniers und an die, die für das leibliche Wohl sorgten.