Termine  

   

Wir bedanken uns bei  

Pankow 180.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

Mit einem hervorragenden 10:1 Sieg gegen SV Woltersdorf 1919 IV, hat unsere 2. Tischtennis Mannschaft in der 3. Kreisklasse die Hinrunde erfolgreich abgeschlossen.

Die Manschaft um Teamführer Tobias Ebel hat mit nur 2 verlorenen Spielen den 3. Tabellenplatz hinter Grünheide II und Woltersdorf III erkämpft.

In der Gesamt-Einzel-Auswertung stehen unsere Spieler auch sehr gut da. So sind zum Beispiel Maik Kratzer auf Rang 5 und Tobias Ebel auf Rang 7.

Auch im Doppel stehen unsere Spieler auf vorderen Rängen, Guido Schroeder/Maik Kratzer auf 6 und Helmut Kutzker/Frank Helbig auf 7.

Eine lange Winterpause gibt es bei unserem Hallensport nicht. So geht es bei uns schon am 10. Januar bei Grünheide II in die Rückrunde. Die Erste mannschaft startet bereits am 07.01.2018 mit einem Heimspiel gegen Rauen II in die Rückrunde.

Wir suchen ständig Tischtennis begeisterte Mitspieler! 

Wer also früher im Ferienlager auch schon einmal einen Schläger in der Hand hatte und keine Angst vor Herausforderungen hat, sollte einfach mal zum Probetraining kommen. Natürlich können auch fortgeschrittene Spieler zu uns stoßen, Wir sind ein tolles Team.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer Tischtennis Team