Termine  

Mo Mär 18
Termin-Übersicht
Fr Mär 22 @19:30 -
Heimspiel Volleyball Männer
Sa Mär 23 @10:00 -
Heimspiel Fussball E-Junioren
Sa Mär 23 @11:30 -
Auswärtsspiel Fussball Männer
Sa Mär 23 @15:00 -
Turnier Fussball F-Junioren
So Mär 24 @10:00 -
Heimspiel Fussball Pokal Ü40
So Mär 24 @11:30 -
Heimspiel Fussball D1-Junioren
So Mär 24 @13:00 -
Auswärtsspiel Fussball A-Junioren
So Mär 24 @13:00 -
Heimspiel Fussball D2-Junioren
   

Wir bedanken uns bei  

jonny keil.jpg
   

Am 13.10.2018 hatten die Männer der SG Hangelsberg den Nord-Kreisligisten Blau-Weiß-Wriezen II zur 2. Hauptrunde im Kreispokal Ostbrandenburg zu Gast. Die Paarung sollte ein spannendes Spiel versprechen. Die Besetzungsprobleme bereiteten dem Trainer jedoch ein paar Sorgen, so dass die Mannschaft nicht wie gewohnt in ihrer Aufstellung spielen konnten. In der ersten Halbzeit war das auch zu spüren. Erst in der 25 min konnten alle aufatmen, denn dort ging die SGH in Führung, was bis zur Halbzeit auch so blieb.

In der zweiten Halbzeit kamen die Männer der SGH dann besser zurecht und sie spielten ihre Chancen aus. Am Ende stand es 4:0 für Hangelsberg. Somit war die nächste Runde im Pokal erreicht.

 Zur Zeit führen die Hangelsberger auch ungeschlagen die Kreisliga Mitte an. Ein perfekter Saisonstart. Die Mischung aus Jungen Wilden und Alten erfahrenden Routiniers lässt Fußball spielen wieder Spaß machen. Der Trainer warnt jedoch vor zu zeitiger Euphorie. Verletzungsprobleme, berufliche Abwesenheit können schnell zu Personalproblemen führen. Weiter viel Erfolg in der Saison.