Termine  

Mo Mär 18
Termin-Übersicht
Fr Mär 22 @19:30 -
Heimspiel Volleyball Männer
Sa Mär 23 @10:00 -
Heimspiel Fussball E-Junioren
Sa Mär 23 @11:30 -
Auswärtsspiel Fussball Männer
Sa Mär 23 @15:00 -
Turnier Fussball F-Junioren
So Mär 24 @10:00 -
Heimspiel Fussball Pokal Ü40
So Mär 24 @11:30 -
Heimspiel Fussball D1-Junioren
So Mär 24 @13:00 -
Auswärtsspiel Fussball A-Junioren
So Mär 24 @13:00 -
Heimspiel Fussball D2-Junioren
   

Wir bedanken uns bei  

schrobback immobilien.jpg
   

(U.W.) Am 14. Oktober 2018 war in der Müggelspreehalle viel los: die Hangelsberger Jugendmannschaft hatte zum Turnier eingeladen, mittlerweile schon zum sechsten Mal. Wie im vergangenen Jahr wurde in zwei Altersgruppen gespielt: Jugend (Jahrgänge 2001..2004) und Kinder (2005 und jünger). Es traten fünf Kindermannschaften und drei Jugendmannschaften an. Bei den Kindern waren die Gäste aus Petershagen, die zum ersten Mal dabei waren, überraschend stark und machten die Medaillen untereinander aus. Die Plätze vier und fünf gingen an die Grünheider, wobei es durchaus sehr knapp zuging. Die Grünheider Mädchen, die den vierten Platz belegten, hätten der siegreichen Mannschaft „Petershagen 3“ fast einen Satz abgenommen.

 Bei den Jugendlichen waren die Gastgeber aus Hangelsberg nicht zu schlagen und gewannen ohne Satzverlust. Die Fürstenwalder (Pneumant) belegten Platz zwei und die Spreenhagener, die von Ersatzspielern aus Hangelsberg und einem Spieler aus Storkow verstärkt wurden gingen am Ende mit der Bronzemedaille nach Hause.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Gäste, die für gute Stimmung sorgten und vor allem an alle fleißigen Helfer, die uns bei der Organisation und bei der Verpflegung unterstützt haben. So war es eine rundum gelungene Veranstaltung, und bestimmt gibt es 2019 wieder ein Turnier in Hangelsberg.

Wer nun Lust auf Volleyball bekommen hat, kann sich gerne bei uns melden (ab 10 Jahre).

Kontakt: Ulrike Witte 033632 59366

Siegerteam _ Jugendmannschaft

Turnierbetrieb