Volleyball: Männer LOS Kreismeister

(J.M.)  Am Freitag, den 23.3.18 war der letzte Spieltag der LOS-Kreisliga der Volleyball-Saison 2017/2018 in unserer Müggelspreehalle. Die Staffel-Leitung lädt sich gerne für dieses Event mit allen 7 Mannschaften zu uns ein, weil wir gute Gastgeber sind...

Nach einer sehr engen Saison (viele verletzungsbedingte Ausfälle) starteten wir mit spannender Ausgangsposition: Punktgleich mit unserem Rivalen FSV Beeskow.

Wobei Beeskow nur noch ein Spiel offen hatte (also 3 Punkte möglich) und wir dagegen noch 2 Spiel (also 4 bis 6 Punkte möglich). Spannender konnte die Staffel-Leitung die Ansetzung für uns als Titelverteidiger nicht machen.

 Die zahlreichen Zuschauer (Danke an Euch dafür) sahen bei bester Verpflegung einen klaren Sieg gegen Spreenhagen in unserem 1. Spiel. Philadelphia trat im 2. Spiel in Bestbesetzung gegen uns an und machte uns den klaren Sieg streitig. Wir konnten nur einen Satz gewinnen und damit wirklich nur diesen 1 wichtigen Punkt einfahren.

Die Mannschaft ist froh, dass die stressige Saison vorbei ist und der Titel verteidigt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch dazu (a.d.R.)