Termine  

Sa Dez 15 @13:00 -
Heimspiel Fussball Männer
So Dez 16 @11:00 -
Heimspiel Fussball A-Junioren
Mo Dez 17
Termin-Übersicht
Di Dez 18 @19:00 -
Vorstandssitzung
   

Wir bedanken uns bei  

methline.jpg
   

  

 

 

Am 27.01.2018 fand der Hallenfussballcup unserer Männer in der Müggelspreehalle statt. Ohne Niederlage in der Vorrunde schaffte es unsere erste Mannschaft (die Erfahrenen) dann nach 9m Schießen im Halbfinale in das Finale. Das Finale bestritten sie gegen die Jungen schnellen von Union Fürstenwalde II. Leider siegte hier die Jungen, die auch ein paar Klassen höher spielen, gegen die Erfahrenen. Somit konnten unsere Männer nicht den Pott vom Vorjahr verteidigen.

Unserer zweite Mannschaft (die Jungen Wilden),  hatte in der Gruppenphase nicht so viel Glück und konnte nur ein Spiel für sich entscheiden und wurden damit Gruppen dritter. Im Spiel um Platz fünf zeigten sie noch einmal, was sie drauf hatten und gewannen 5:3 gegen Eichwalde.

Wir möchten uns hiermit bei unsereren Schiedsrichtern, den Sponsoren, den Leuten hinterm Tresen und unserem Hallensprecher recht herzlich für die Organisation und Durchführung des gelungenden Turnieres bedanken.

 

 

Weitere Bilder später in der Bildergallerie!

Hier die Ergebnisse: