Volleyball: Nachwuchs zu Gast in Storkow

(U.W.) Für das Turnhallenfest des VC Storkow 90 e.V. am 9. September 2017 hatte die Storkower Mädchenmannschaft die Hangelsberger Volleyball – Jugend zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Das sehr ausgeglichene, faire Spiel ging über 5 Sätze. Die Freude der Hangelsberger war groß, als sie den entscheidenden letzten Satz (Tiebreak) dann knapp gewinnen konnten.

Zur Siegerehrung waren dann sogar drei Spieler der Netzhoppers Königs Wusterhausen (1. Bundesliga) zugegen. Von ihnen erhielt Lydia Möser, die als beste Spielerin der Hangelsberger ausgezeichnet wurde, einen signierten Mini-Volleyball.

 Fazit: eine gelungene Veranstaltung, bei der alle viel Spaß hatten und Motivation tanken konnten. Vielen Dank an die netten Gastgeber aus Storkow!

Mannschaftsfoto mit den Netzhoppers aus KW (1.Bundesliga)