Vorstand: Jubiläumsveranstaltung

Am vergangenden Wochenende feierte unsere SG Hangelsberg ihr 70-jähriges Bestehen mit einem tollen umfangreichen Programm.

Den Auftatkt machte am 29.04.2017 der Festumzug vom Anger bis zum Sportplatz. Ein langer bunter Zug mit etwa 30 Bildern zog durch den Ort. Die Teilnehmer am Umzug hätten sich gerne mehr Zusachauer an der Strecke gewünscht. Anschließend konnten die Kinder noch auf den Maibaum kleine Preise erklettern. Bei Gulaschkanone und einer kleinen Gesangseinlage mit Lars Anscheit wurde dann die Zeit zum anschließenden Fussballspiel überbrückt

      

 

 Am Nachmittag stieg dann das Ortsderby der Männer gegen die SG Lichtenow Kagel. Am Ende gratulierten die Hangelberger den Gästen zum 4:1 Sieg. Mit den Kageler Fans immer wieder ein Erlebnis.

Den Abschluss machte dann am Abend der Sportlerball mit DJ-Bolle, Star Gast Michelle Ryser, kleinen Überraschungen und einem leckeren Buffet. Rund 200 Sportler und Sportbegeisterte waren beim Sportlerball dabei. Auf dem Sportlerball wurden viele ehrenamtliche Übungsleiter, Helfer und Unterstützer sowohl mit der KSB-Nadel in Gold, Silber oder Bronze, als auch mit der SGH-Nadel ausgezeichnet.

     


Am Montag den 1. Mai fand dann unser traditionelles Sport- und Kinderfest auf dem Sportplatz mit Fussball, Volleyball, Bogenschiessen, Klettern im Baum, kostenlose Kinderatraktionen von Kinderland Böhm und unserem Steppke e.V. statt.

      

Das Fest konnte nur durch viele freiwillige Helfer, unseren Sponsoren und Unterstützern gelingen. Dank an Alle!

In unserer Gallerie sind nun die Bilder von den einzelnen Teilen der Festveranstaltung veröffentlicht.