Tischtennis: Rückrundenstart 2017

Die Winterpause war für unsere Tischtennis Mannschaften nicht sehr lang. Bevor es dann am 16.01 bzw. am 18.01.17 für alle drei Teams mit Heimrecht in den Punktspielbertrieb geht, findet noch die 2. Pokalrunde im LOS Kreispokal statt. Am 09.01.2017 empfangen die erste Mannschaft in heimischer Müggelspreehalle die Teams aus Erkner und Alt Golm. Erkner ist zur Zeit auf dem 8. Tabellenplatz der Kreisliga Nord und Alt Golm 5. und unsere Truppe 9. der 1. Kreisklasse. Bei guter Form unseres Teams sollten es insgesamt spannende Spiele werden. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

 Schwerer hat es da schon unsere zweite Mannschaft, die am 10.01.17 nach Woltersdorf reisen muss. Gegner sind dort die zweite Vertretung von Woltersdorf aus der 1. Kreisklasse und Hartmannsdorf II aus der 2. Kreisklasse.

Es kommen immer die ersten beiden eine Runde weiter.