Termine  

Fr Okt 23 @19:30 -
Auswärtsspiel Fussball Ü40
So Okt 25 @14:00 -
Auswärtsspiel Fussball Männer
Mo Okt 26
Termin-Übersicht
Mo Okt 26 @16:00 -
Einweihung Hybridplatz
Mo Okt 26 @19:00 -
Heimspiel Tischtennis SGH I
   

Wir bedanken uns bei  

stang.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   
 
C-Junioren 2013k
 
"Die C-Junioren der SG Hangelsberg haben die Saison mit einem Wochenendausflug ins Weserbergland abgeschlossen. Die Mannschaft hat sich diese Fahrt mit einer tollen Saisonleistung belohnt. Betrachtet man die Abschlusstabelle der Kreisliga, so könnte man das anders sehen. Bedenkt man jedoch, dass man mit einer extrem jungen Mannschaft, die fast ausschließlich aus D-Junioren bestand, in die Saison startete, so kann man den Spielern nur jede Menge Respekt entgegenbringen. Es bedarf schon einer enormen Motivation, sich Woche für Woche beim Training zu quälen, wenn man doch am Wochenende wieder gegen zwei bis drei Jahre ältere Spieler antreten muss. Dass alle Spieler trotz regelmäßiger Niederlagen dabei geblieben sind - ja sogar noch weitere Spieler für das Team begeistern konnten - zeugt von viel Charakter. Das Trainerteam konnte eine tolle Entwicklung der sportlichen Leistungen verfolgen. Besonders aber wie aus 20 Spielern durch den Saisonverlauf eine Mannschaft wurde, ist beeindruckend. Es bleibt zu hoffen, dass die Leistungsbereitschaft und die Erfahrungen auf dem Großfeld in der nächsten Saison schon Vorteile und erste Erfolge mit sich bringen werden.
Vom 21.-23.6.13 wurde das Team vom TSV Großenwieden (zwischen Hannover und Bielefeld) eingeladen, das Wochenende auf der schönen Sportanlage des Vereins zu verbringen. Sowohl der herzliche Empfang als auch die tolle Versorgung waren einmalig. Dafür ein großes Dankeschön alle alle Verantwortlichen und Beteiligten des TSV Großenwieden!!! Das Freundschaftsspiel am Samstag endete 8:4 für das gastgebende Team, am Abend fand dann ein gemeinsamer Saisonausklang statt.
Die C-Junioren bedanken sich für die Unterstützung von Seiten des Vorstands, der Eltern, den Männermannschaften, Zuschauern und allen anderen freundlichen Spendern für die Ermöglichung der Reise! Wir hoffen auf eine ebenso grandiose Unterstützung während der Spiele wie in der abgeschlossenen Saison und wünschen allen eine schöne Sommerpause!!!"

Danke