Termine  

Fr Okt 23 @19:30 -
Auswärtsspiel Fussball Ü40
So Okt 25 @14:00 -
Auswärtsspiel Fussball Männer
Mo Okt 26
Termin-Übersicht
Mo Okt 26 @16:00 -
Einweihung Hybridplatz
Mo Okt 26 @19:00 -
Heimspiel Tischtennis SGH I
   

Wir bedanken uns bei  

Hecht Gebudereinigung.jpg
   

FuPa.net  

   

EU-Fördermittel  

   

 12. und 13.01. 2013

Mehr als 1500 Besucher haben an diesem Wochenende die LV-Rammlerschau dazu genutzt, die schönsten Kaninchen Berlin-Brandenburg´s zu sehen und unsere neue Müggelspreehalle in Augenschein zu nehmen. Manch einem Besucher war anzumerken, das er sich nicht entscheiden konnte, ob er sich mehr über die vielen schönen Tiere freuen sollte oder die neue, herrliche Müggelspreehalle bewundern.

Aus vielen Gesprächen hörte man die Begeisterung über die neue Halle raus. Es gab so Bemerkungen wie: "ich freue mich schon auf das erste Training hier  in der Halle" oder "schade das wir nicht so eine schöne Halle hatten" oder "wär ich doch noch mal 30 Jahre jünger, ich würde sofort den Federballschläger wieder vorholen!". Wie auch immer, der SG Hangelsberg gratuliert dem Rassekaninchen-Züchter-Verein Hangelsberg D789 zu seinem 50-jährigen Bestehen! Es war eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur die Presse, das RBB-Fernsehen, Bürgermeister Arne Christiani und Landrat Manfred Zalenga in die Bahnhofstraße 3-4 nach Hangelsberg holte, sondern Einwohnern und Sportlern von Hangelsberg einen ersten Blick in diese neue und schöne Müggelspreehalle verschaffte.

 

Müggelspreehalle im RBB-Fernsehen

LV-Rammlerschau

Müggelspreehalle